Happy New Year 2016

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr 2016! Vorsätze für’s neue Jahr: regelmäßiger bloggen, gesünder essen und fleißiger studieren. Nach dem Käsefondue und dem Burger-Essen zu Silvester in Weimar im alten Jahr, gabs im Neuen erstmal Gemüsepasta. Low Carb Beitrag folgt auch gleich. 2016? Läuft bei uns. Neujahrsmorgen #läuft.

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twittershare on TumblrPin on Pinterest

Erst Pfui, dann Puh: Ich und das Fahrrad

Für die meisten ist Fahrradfahren etwas ganz alltägliches. Ich weiß. Aber ich hasse es. Hasse, hasse, hasse es! Die Fahrräder können nichts dafür. Ehrlich. Es ist einfach so. Ich kann nichts damit anfangen. Ich kann nicht erklären, woran es liegt. Jedesmal wenn ich in Kopenhagen bin und sehe, wie die hübschen Dänen auf ihren hübschen […]

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twittershare on TumblrPin on Pinterest